Dankesurkunde des Bezirks für Obmann Hermann Schreiner

Bildrechte ©: Helga Ebner, VP

Senioren Obmann Hermann Schreiner hat bei der letzten Vorstandssitzung der VP Groß-Enzersdorf seinen Rücktritt verkündet. Das heißt, dass er bei der kommenden Wahl als Senioren Obmann am 14. Februar 2019 nicht mehr kandidieren wird.

Hermann Schreiner war seit 10 Jahren Obmann des Seniorenbundes in Groß-Enzersdorf. Davor war er in verschiedenen Funktionen für die VP Groß-Enzersdorf tätig.
LAbg. Bgm. Rene Lobner und Gemeindeparteiobmann Dr. Peter Cepuder würdigten in einer Dankesrede die Leistungen von Hermann Schreiner:
"Hermann Schreiner hat viele Jahre die Geschicke des Seniorenbundes in unserer Großgemeinde geleitet und einen wesentlichen Beitrag zu dessen Entwicklung geleistet. Ich darf mich für seine jahrelange, aufbauende, verantwortungsvolle und verbindende Arbeit auf das Herzlichste bedanken", so der Gemeindeparteiobmann. 

Anschließend wurde dem scheidenden Senioren Obmann eine Dankesurkunde des Bezirks sowie ein Geschenk überreicht.