VP Erlös für Punsch an Aktion Leben Österreich

Diesen Winter veranstaltete die Junge ÖVP Groß-Enzersdorf zu wohltätigen Zwecken einen Punschstand am Adventmarkt Groß-Enzersdorf. Ein Teil des Erlöses wird der Aktion Leben Österreich gespendet. Am Samstag, den 15.12. durfte die JVP sich über hohen Besuch aus dem Europäischen Parlament freuen: der niederösterreichische Europa-Abgeordnete Lukas Mandl schaute vorbei, um in Groß-Enzersdorf einen Punsch zu genießen und die Aktion Leben zu unterstützen.

“Es freut mich, wenn junge Menschen sich ehrenamtlich engagieren und dabei auch noch etwas Gutes tun. Auch die Organisation des Punschstandes ist der JVP Groß-Enzersdorf hervorragend gelungen. Der Punsch schmeckt gleich viel besser, wenn man weiß, dass man so etwas Wichtiges wie die Aktion Leben unterstützt”, freute sich Mandl, der selbst auch spendete.
JVP-Obmann Felix Geyer: “Der Besuch von Lukas Mandl war für uns ein besonderes Highlight. Er zeigt ein hohes Maß an Wertschätzung für unsere Arbeit und die Aktion Leben. Deshalb möchte ich mich im Namen der Jungen Volkspartei Groß-Enzersdorf herzlich dafür bedanken.”
Neben Lukas Mandl besuchten auch die Nationalratsabgeordnete Angela Baumgartner und die Generalsekretärin der Aktion Leben, Martina Kronthaler, den Punschstand der Jungen ÖVP.

Die Junge ÖVP ist Österreichs größte politische Jugendorganisation. Ihre Aufgabe ist es, die Anliegen und Interessen der nächsten Generation zu vertreten. Die JVP Niederösterreich ist als einzige Landesorganisation im niederösterreichischen Landtag, dem österreichischen Nationalrat, sowie dem Bundesrat vertreten. Die JVP Groß-Enzersdorf besteht seit 2017 und macht sich als Teilorganisation der JVP Niederösterreich für junge Menschen in Groß-Enzersdorf stark.